baby-bridge Vergrößern

baby-bridge

Die baby-bridge ist der modernisierte Nachfolger der Montessori Lauf-Lern-Brücke von 1952. Sie fordert Säuglinge heraus, ihre Lokomotion explorativ zu entdecken und auszubauen. Sie entspricht optimal der kindlichen Ergonomie. Und abgesehen von ihrem hohen pädagogischen Wert, ist sie der totale Hingucker. Steht sie mal an Ort und Stelle, ist sie das Objekt der Bewunderung - und das nicht nur unter Kindern.

Lieferung derzeit innerhalb von 4 - 6 Wochen möglich.

Mehr Infos


BAB100


CHF 2,490.00

Neuere Erkenntnisse aus der Hirn- und Entwicklungsforschung legten nahe, die klassische Montessori-Lauf-Lern-Brücke (1952) unserer Zeit anzupassen. In Zusammenarbeit mit Montessori-Pädagogen wurde die baby-bridge den physiologischen Fähigkeiten einjähriger Kinder in der sensiblen Phase des Laufenlernens neu konzipiert und upgedatet.

Weil Jeladim für "Fun by Doing" steht, sollte die Freude im Umgang mit der baby-bridge nicht zu kurz kommen. Dem wird durch das perfekte Design entsprochen. Die kleinen Lauflerner haben ausgesprochene Lust am stetigen sich Hochziehen, Laufen und Treppensteigen.

Und was die Robbenden und Krabbelnden betrifft, so stehen sie ihnen in Nichts nach. Der Tunnel hilft ihnen Ängste oder einfach nur ihr Unbehagen zu überwinden. Ist ein kleiner Krabbler einmal durch den Tunnel, überkommt ihn ein freudiges Gefühl von Eigenständigkeit, Stärke und Mut.

Primär für Säuglinge entworfen, entdeckten aber auch Vier- und Fünfjährige an der baby-bridge ihre Spiel- und Bewegungsfreude. So wurde die "baby-bridge" zum absoluten "Renner" und Zentrum vieler eigener und gemeinschaftlicher Aktivitäten und Rollenspiele - sogar in Kindergruppen mit grösserer Altersmischung.

Das natürlich gemaserte, weiche Fichtenholz regt alle Altersgruppen zu haptisch motivierten Aktionen an. Dieser naturgegebene Reiz begünstigt den Einstieg zur eigenen Ruhe, was sich harmonisch auf alle Kinder der Gruppe auswirkt.

  • Höhe 73 cm
  • Breite 47 cm
  • Gewicht 31 kg
  • Länge 230 cm
  • Material Mehrschichtverleimte Fichte, geölt